Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

Anfahrt

ADRESSE:

Trabrennbahn Bahrenfeld

Luruper Chaussee 30

22761 Hamburg

 

ANFAHRT:

Mit dem Fahrrad:


Wir haben ausreichend Fahrradstellplätze vor Ort, also kommt gerne mit dem Fahrrad angereist.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: 

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln empfehlen wir die Anreise mit der S1 oder S11 bis Othmarschen und von dort dann mit den Buslinien 1 oder 284 bis zur Trabrennbahn Bahrenfeld.
Die Bushaltestelle Trabrennbahn Bahrenfeld wird von den Linien 1,2,3 und 284 angefahren. 
Die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel am jeweiligen Veranstaltungstag ist im Ticketpreis enthalten und somit kostenfrei.

Mit dem Auto:

Gebührenpflichtige Parkplätze befinden sich an der Barclays Arena und am Volksparkstadion in Stellingen. Von dort aus sind es noch ca. 20 Minuten Fußweg bis zur Trabrennbahn Bahrenfeld. 
In der direkten Umgebung der Trabrennbahn sind keine Parkplätze vorhanden.