Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

Gäste mit Handicap

 

Gäste mit Handicap

Wir möchten allen Musikliebhaber*innen den Besuch eines unserer Konzerte ermöglichen und geben uns größte Mühe, auch Menschen mit einem Handicap den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten.

Wir bieten für unsere Gäste im Rollstuhl ein Rolli-Podest an. Um Zugang zu diesem zu erhalten, benötigt ihr ein entsprechendes Ticket. Dieses erhaltet ihr (für euch inklusive einer Begleitperson) bei uns. Bitte schreibt uns dazu eine E-Mail an barrierefrei@fkpscorpio.com. Der Zugang zum Rolli-Podest kann ausschließlich mit diesem Ticket erfolgen.

Solltet ihr im Besitz eines Schwerbehindertenausweises und nicht auf einen Rollstuhl angewiesen sein, kauft Ihr euch einfach ein Ticket für das Konzert. Mit dem Merkzeichen B im Ausweis gewähren wir euch eine kostenlose Begleitperson. Diese benötigt kein eigenes Ticket, sondern erhält bei der gemeinsamen Ankunft vor Ort mit Vorlage des Schwerbehindertenausweises Zutritt zum Gelände.

Neben dem Rollstuhlpodest gibt es eine barrierefreie Dixie-Toilette. Darüber hinaus stehen rechts neben dem Hauptgebäude der Trabrennbahn Bahrenfeld einige Behindertenparkplätze zur Verfügung