News
Fettes Brot verabschiedet sich beim Hamburger Kultursommer 2023 mit einem Doppelpack am 1. und 2. September
Die Open-Air-Veranstaltungsreihe „Hamburger Kultursommer“ auf der Trabrennbahn Bahrenfeld kündigt weitere Konzerte an: Nach Deichkind, Cro und AnnenMayKantereit stehen dort zwei ganz besondere Abende bevor, die wohl auf ewig im kollektiven Musikgedächtnis der Hansestadt verbleiben werden: Fettes Brot geben zwei Abschiedskonzerte unter dem Namen „Brotstock“, was jetzt schon vermuten lässt, dass es Abende mit vielen, vielen Gästen sein werden.
Die Open-Air-Veranstaltungsreihe „Hamburger Kultursommer“ auf der Trabrennbahn Bahrenfeld kündigt weitere Konzerte an: Nach Deichkind, Cro und AnnenMayKantereit stehen dort zwei ganz besondere Abende bevor, die wohl auf ewig im kollektiven Musikgedächtnis der Hansestadt verbleiben werden: Fettes Brot geben zwei Abschiedskonzerte unter dem Namen „Brotstock“, was jetzt schon vermuten lässt, dass es Abende mit vielen, vielen Gästen sein werden – bei denen kein Auge trocken bleibt! Die letzten Konzerte von König Boris, Doc Renz und Björn Beton werden am 1. und 2. September stattfinden und die Band verkündet es folgendermaßen:
„Finale. In Hamburg. Klaro. Großes Spektakel: der letzte Tag mit Fettes Brot hat 30 Stunden. Es wird ein Weekender. Doller wie Dom: 1x steigen wir noch ein, 2x fahren wir noch mit. Brote Brote Brot ... lange lange lang. Tragt in eure Kalender Abwesenheit ein für Freitag-Abend bis Sonntag-Morgen. Minimum:) Zur Sache: ihr kennt uns 3 Spendierhosenträger: wir kommen in Hamburg nie alleine und mit Tascheleer. Beide Tage pumpen wir für euch unsere Super Show, aber - psssssst -, unsere wechselnden, jeweiligen Spezial-Gäste und -Attraktionen bleiben streng geheim. Seid deshalb willkommen bei unserem Karneval der Katze im Sack, der Gala der gemischten, großen Gefühle, der fulminantesten, finalen FeBroFiesta auf der Erde!!!“